Ich bin in einer Finanzielle Notlage. Was kann ich tun?
Wenn Sie im laufenden Bezug sind und einen gültigen Bewilligungsbescheid haben, dann brauchen wir zur Prüfung die aktuellen Kontoauszüge, zur aktuellen Vermögensprüfung.
Sie befinden sich in einer finanziellen Notlage, obwohl Sie laufend Bürgergeld erhalten. Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Schicken Sie uns eine Postfachnachricht, sprechen Sie während den Öffnungszeiten vor, oder rufen Sie Ihren Sachbearbeiter an. Wir werden Ihr Anliegen aufnehmen, und je nach individuellem Sachverhalt prüfen, wie wir Sie unterstützen können.
Sie haben einen Antrag gestellt, aber über diesen wurde noch nicht entschieden? Dann prüfen Sie bitte, ob Sie alle notwendigen Unterlagen eingereicht haben und orientieren sich an unseren Bearbeitungszeiten.
Sie befinden sich in einer finanziellen Notlage, weil ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde, und die Bearbeitungszeit ist verstrichen. Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Schicken uns eine Postfachnachricht, sprechen Sie während den Öffnungszeiten vor, oder rufen Sie Ihren Sachbearbeiter an. Wir werden Ihr Anliegen aufnehmen, und je nach individuellem Sachverhalt prüfen, wie wir Sie unterstützen können.